Zu viel Werbung – zu wenig Menschen!

Thomas Baur möchte sich Ihnen vorstellen, um einen Auftrag zu erhalten!

Ich habe mich im „besten“ Alter selbstständig gemacht. Eine interne Umstrukturierung veranlasste mich im Frühjahr 2006 meine Position als Verlagsleiter einer Zeitung kurzerhand an den Nagel zu hängen, um endlich meinen langjährigen Plan einer eigenen Media-Agentur umzusetzen.

Oft beobachtete ich, dass es im täglichen Verlagsgeschäft nicht nur um Kunden ging, sondern um den Wettbewerb der einzelnen Zeitungen. Unternehmen zu helfen, messbare Ergebnisse durch effiziente Werbemaßnahmen und Medienauftritte für ihr Zielpublikum umzusetzen – ist mein Tagesgeschäft.
Die Formel: „Werbung plus guter Service ist gleich gute Auftragslage“ – kann ich Ihnen an vielen Beispielen aus der Praxis belegen.

Was muss getan werden? Vor allem wo, wann und wie oft? Wie treffen Sie bei Ihren Kunden genau ins „Schwarze“? Es gibt unendlich viele tolle Kampagnen, Ihr Unternehmen Ihren Kunden nahe zu bringen! Der Kreativität und dem Preis sind keine Grenzen gesetzt… Was von alldem verbessert ein Betriebsergebnis wirklich nachhaltig?
Nach 20 Jahren in der Medienbranche kann ich auf weit über 1000 Kundenkontakte zurückblicken. Ich möchte mich mit meinem ganzen Know-how für Sie einsetzen.

Sind nicht alle Leistungsspektren, Kompetenzbeteuerungen oder Pokale vergeblich, wenn man nicht miteinander reden kann? Ist nicht das persönliche Verstehen für das Gelingen einer Arbeit das Allerwichtigste?
Lernen Sie mich kennen, lassen Sie uns miteinander reden und sehen Sie an konkreten Beispielen, wie ich arbeite.

Ich freue mich auf Sie – Ihr Thomas Baur

Übrigens:

Mein Hobby und große Leidenschaft gilt der Musik, hauptsächlich als Mitglied verschiedener Jazz- und Rockbands, zudem gebe ich Unterricht für Bass-Gitarre.

Sollten Sie für eine Veranstaltung eine Band benötigen, dann bin ich auch hier Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Gerne können Sie sich unter folgenden Links über meine Bands informieren:

www.brillos.de
www.bregihouseband.de